Music

 

Musik ist für mich ein grosser Teil des Daseins, ohne die vielen Varianten von Klängen und Rhythmen würd ich mich nicht halb so wohl fühlen, wie ich es jetzt tue. Ohne Musik kann man doch gar nicht richtig entspannen, etwas geniessen, oder einfach vor Freude tanzen.. oder? Ich mag sowohl langsame, melodiöse, als auch schnelle, etwas kranke Musik, wie viele meiner Bekannten sagen. Die Stücke müssen mir etwas mitteilen, sonst hör ich sie nicht. Sie müssen bestimmte Gefühle wecken oder Erinnerungen hervorrufen. Am liebsten mag ich japanische Musik, mal Ayu, mal Dir en Grey oder Miyavi.. oder einfach Songs aus Animeserien, die mir gefallen. ich mag aber auch deutsche Musik oder Reggae und so chilliges Zeug. Wenn mir danach ist auch mal Vivaldi oder sowas in der Richtung =3 Ich erweitere jederzeit gerne meinen Horizont und versuche für alles so offen wie möglich zu sein und keine Vorurteile zu haben. Obwohl, HipHop mag ich echt nicht so ;p

 

sfsfwf